Pre Wedding Shooting in Weinheim

Ein Pre Wedding Shooting in Weinheimer Schloßpark am 30.12.2015. Das wird doch niemand glauben, wenn man die Bilder ansieht: wunderschöne Sonne und ein blühender Baum – und das im Dezember!

Ich bin immer schon vor dem Shooting da und halte Ausschau nach schönen Plätzen und beobachte wie die Sonne steht. Nur wenn ich die Sonne beobachte, merke ich wie schnell sie über den Himmel gleitet.

Der Weinheimer Schlosspark bietet viele interessante Platze für Paarbilder und auch für das Brautpaarshooting. Der Park hat viele offene Flächen mit offenem Schatten, blühende Pflanzen und den Wasserteich in dem sich wunderschön der Himmel und der Turm im Hintergrund spiegeln.

Ein Pre Wedding Shooting für die Einladungskarten

Die Zeit vor der Hochzeit ist doch mindestens genauso schön, wie die Zeit nach der Hochzeit. Man schwebt auf Wolke 7, die Vorfreude steigt und alles dreht sich nurnoch um die Liebe und die nahende Hochzeit. Warum sollte man den Zauber dieser Zeit nicht positiv nutzen und dadurch wundervolle Aufnahmen entstehen lassen? Diese sind später eine tolle Erinnerung an die aufregende Zeit vor dem großen Tag.

Aber auch als kreative Einladungskarten lassen sich die Bilder eines Pre Wedding Shootings gut verwenden!

Was Sie auch vor haben – melden Sie sich für eine unverbindliche Anfrage einfach telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort im Studio.

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Mann und Frau stehen im Gegellicht in Weinheim und umarmen sich.

Ein Paar steht in Blumenblühten bei einem Pre Weddingshooting in Weinheim.

Ein Mann und Frau halten ein kleines Baby.

Bild aus einem Pre Wedding Shooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.