Neugeborenenfotoshooting | Mannheim

Im Mai 2017 kam diese wunderbare kleine Familie aus Mannheim zu mir ins Studio zu einem Neugeborenenfotoshooting. Der kleine Mann war zu diesem Zeitpunkt erst zwei Wochen alt und hatte damit das optimale Alter für ein Neugeborenen-Shooting. Denn in den ersten Lebenswochen befinden sich Babys oftmals noch im sogenannten „Dornröschen-Schlaf“ und sind so entspannt, dass sie vom Fotografieren eigentlich kaum etwas merken. Und so durfte ich in toller Atmosphäre dieses kleine Wunder und seine glücklichen Eltern ablichten. Und ich finde sie wunderschön, diese Aufnahmen, in denen Details wie Augen zu sehen sind (in der Fotografie spricht man hier von Makroaufnahmen).
Zum Shooting musste die Familie übrigens nichts mitbringen, alle Outfits wurden von mir gestellt.

Gesicht eines Babys Bild aus einem Neugeborenenfotoshooting in Mannheim.

Ein Neugeborenens Kind liegt auf einer blauen Decke.

Baby im Korb bei einem Babyshooting in Mannheim.

Babyfüsschen.

Baby im Korb bei Fotoshooting in Mannheim.

Eine junge Familie mit einem neugeborenen Baby im Arm.

Baby liegt im Korb beim Neugeborenenshooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.