Kirchliche Trauung in Leimen | Heidelberg

[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Meike“]

Das war eine relativ kurze Hochzeitsreportage, die ich nur für vier Stunden begleitet habe, mit einer kirchichen Trauung in Leimen, südlich von Heidelberg. und anschießen mit der Hochzeitsfeier in schönem Grenzhof in Heidelberg.

Eine sehr schön Lokation für Hochzeitsfeier und auch für andere Veranstaltung. Grenzhof in Heidelberg ist in einem Modernen- aber auch einen Vintagestil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, was diese Lokation so schön macht.

Wir hatten ein perfektes Wetter mit einem schönen Sommerabend, angenehme 27 Grad.

Brautstrauß und Blumendekoration von Blumen Exclusiv in Sandhausen. Schon eine zweite Hochzeit nacheinander mit den Blumen von diesem tollen Blumenladen. Die Qualität setzt sich durch!

Brautkleid von Brautmoden Amore in Weinheim

Braut Make-up von www.mobilesbrautstyling.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.