Babyshooting in Ladenburg bei Heidelberg


Diese kleine Maus habe ich während einem Babyshooting bei der Familie zu Hause in Ladenburg fotografiert. Etwas Platz vor einem großen Fenster ist alles was ich dafür gebraucht habe. Die Eltern haben das Baby schon etwas vorbereitet und ca. eine Stunde vor dem Shooting mit ihr gespielt, so war sie beim Fotografieren müde und hat von dem Shooting nichts mitbekommen. Natürlich waren die ersten Bilder auch noch mit dem wachen Kind.

Alles an Equipment und Kleidung für die Kleine habe ich mitgebracht. So mussten sich die Eltern um nichts kümmern und konnten das Shooting bequem beobachtet.  Für die Babyshootings bei den Kunden Zuhause bereite ich mind. 3 verschiedene Settings und auch verschiedene Varianten für ein waches und schlafendes Kind vor.

Es gibt viele Vorteile ein Babyshooting in den eigenen vier Wänden stattfinden zu lassen:

  • Kein Weg zum Fotostudio so kurz nach der Geburt
  • Keine räumliche Umstellung für die Familie und besonders für das neugeborene Kind
  • Eltern können mit dem Baby vor dem Shooting spielen, damit das Kind müde und entspannt ist, und sich gut fotografieren lässt

Sehen Sie mehr Bilder zur Neugeborenenfotografie

„Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter Mobil: 0178 8336969 oder im Studio in Heidelberg/Ziegelhausen unter 06221 427 9909 und erfahren Sie mehr zum Ablauf, Preisen und Produkten. Ich freue mich auf Sie!

 

 

Lächelndes Baby bei einem Babyshooting.

Ein schlafendes Baby mit Kopfschmuck bei einem Shooting in Heidelberg.

Baby mit Dekostoff bei einem Babyshooting in der Nähe von Heidelberg

Ein Neugeborenes bei einem Fotoshooting in heidelberg

Eine Schwarzweißaufnahme eines Neugeborenen.

Foto eines kleinen Babyfüßchen in Schwarz-Weiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.